...hat diese Seite verbrochen?


Naja, Idee, Durchführung, und was sonst so alles an Arbeit dahintersteckt kam von uns beiden. Wir beide sind Toby und Niggl, Niggl heißt mit Vornamen Philip, aber da uns die Leute sowieso gerne verwechseln isses eigentlich auch egal. Lass uns einfach sagen Toby ist der eine und Niggl der andere, ok? Falls Du aus irgendwelchen [uns völlig schleierhaften] Gründen mehr über uns wissen willst, schau einfach in der Datenbank von www.inbaz.de nach.
Wenn es um Lob und konstruktive Kritik geht sind also wir beide die Verantwortlichen, denen Du selbiges gerne mitteilen kannst. Für den Fall dass Dir die Sache ganz und gar nicht gefällt, was wir natürlich nicht hoffen wollen, weisen wir jede Verantwortung weit von uns. Sag dann einfach dem nächsten Stäbchenpasser gehörig die Meinung.
Die Umsetzung von der Idee in die Praxis [Quellcode tippen etc.] hat Niggl gemacht, wenige Stunden nachdem ihm drei Weisheitszähne gezogen wurden; Beschwerden über die Technik sind also vollkommen zwecklos.
Und weil wir grade Photos von der Karlsruher Jongcon 02 auf dem Rechner haben kannste uns beide hier zu allem Überfluss auch noch angucken. Daneben Hannah [die keinerlei Schuld an dieser Seite trägt], unsere erste registrierte "Fremd"Adresse.

Nein, die Unordnung im Hintergrund ist nicht Tobys Zimmer Nein, Niggl kann nicht alle 6 Keulen vom Bild gleichzeitig jonglieren Doch, Hannah kann alle Einräder vom Bild gleichzeitig fahren
Der eine [Toby]... ...und der andere [Niggl]... ...und keine von beiden [Hannah]